Life Kinetik Stefan Müller
Life Kinetik Stefan Müller

<< Neues

"Gleich von Beginn an war ich von Life Kinetik begeistert. Nicht nur, weil es großen Spaß macht, sondern auch weil ich schon nach wenigen Trainingstagen Verbesserungen insbesondere bei meiner visuellen Wahrnehmung feststellte. Ich weiß, dass Life Kinetik mir hilft, besser zu werden und kann nur jedem raten, der seine Leistungen optimieren möchte, Life Kinetik zu nutzen. Endlich einmal ein tolles Projekt, das ich sehr gerne als Botschafter unterstütze."

Felix Neureuther, Ski Alpin/ Slalom


 

Textfeld >>

Life Kinetik in der Buchhandlung Heymann

Koordination der Gehirnhälften

Eine Übung aus meinem Programm

Life Kinetik Erklärvideo

Der NDR besuchte meine Trainingsstunde

Ausstrahlung 6. Mai 2014 bei Visite

Aktuelle Kurse ?

Finden Sie unter dem Link Kontakte

Hier finden Sie mich

Life Kinetik

 

Stefan Müller

22880 Wedel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01520 4237961

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Life Kinetik Stefan Müller